naehen Da gibt es noch so ein schönes Buch. Dekoträume Liebevoll Genähtes für Zuhause
Ich im *Nähwahn*...also Buch zu mir
ohweh...hätt ich mir bloß mal vorher die Maße angeschaut...oder im Net irgendwo in dem Buch geblättert.
Vielleicht hätte ich dann ja Abstand genommen
*Klein* Momo ist z.B. schlappe 39 cm groß und hat eine Bauchumfang von 88 cm.der is so dick wie ich...lol


Genauso wie dieser Pilz....schlappe 36cm groß, aber soooooooooooooooo schön


Da kommt bestimmt noch mehr aus dem Buch...dies war es erstmal

Und hier hab ich seid 'zig Jahren eine Bärenbörse liegen gehabt und nun hab ich sie endlich genäht!


Dann noch eine apfelgrüne Tasche...wieder ganz stolz bin...mit Bird-Brads von Tilda verziert
und ich habe einen ganz tollen Knopf von Betty bekommen, der nun meine Blume ziert


Huhn Bella aus dem Buch Tildas Frühlingswelt


und auch die absolut süße *freundliche Hexe* Gisi!


Und dann noch wieder etwas ganz Eigenes...zu Halloween...Geist Fridolin