naehen Wendy - The Bird
°LollyChops°
auf der Seite von Abraham hast du sicherlich gesehen, dass da auch ein kleiner Vogel unterwegs ist!
Die kleine Wendy...hab mich doch glatt wieder verguckt und auch diesen tollen Schnitt ausgedruckt und nachgenäht
Und da Wendy nicht allein sein sollte hab ich ihr einen kleinen Freund genäht...sein Name ist Jimmy



Nachdem ich nun die kleine Vogelei geschafft hatte ...
ich mich auch ein bisschen *professioneller* im Nähen gefühlt habe
hab ich mich an etwas Neues getraut
und zwar eine Eulentasche aus einem alten Jacket genäht....
Vorher hat mir aber die Sorge um die Schnäbel keine Ruhe gelassen...
und so bin ich in meine *Fimo-Werkstatt* verschwunden und habe Eulenschnäbel gearbeitet!
Ist mir gut gelungen

Und nun die Tasche!
°Eulen-Tasche° = dies ist erstmal der Link zu einem englischen Forum
da hat Alina diese Tasche gefunden...nicht so ganz toll für mich, da alles in englisch, aber egal...
hab ja Augen im Kopf und guck mir alles ab....
war aber eine anständige *Plackerei* ....hat sich aber, wie ich wieder finde, sehr gelohnt!!!!
einmal Vorder- und Rückansicht!


Sodele...und damit nicht genug...nein-nein-nein...muss auch noch eine alte Jeans herhalten
wieder Vorder- + Rückenansicht. Und hier habe ich noch alte Spitzenapplikationen gehabt und mitverwertet!