naehen Ich bin in meiner Eulenwerkstatt verschwunden und siehe da
kleine Schlafmützen sind aus einer alten Tischdecke und Reststoff entstanden...eine ist für Alina!!
Sie hat sich mächtig gefreut!! ....und das war für mich eine große Freude!


Zwischendurch hab ich mir eine kleine Eule als Nähnadelkissen genäht
*plödes Foto* --aber egal ...sie dient schon lang nicht mehr als -kissen....
ich fand das brutal mit den Nadeln im Kopf....ne ne ne ...das hat aufgehört....


Weiter geht es mit *Agathe Moppel* ...sie ist etwas rundlich um die Hüften geworden...
den Schnitt hab ich selbst entworfen...einfach drauflos genäht....und dann sind die Überraschungen
manchmal halt etwas *dicker* als geplant...

Nun zu Abraham
War im Internet unterwegs und bin über diesen Blog *gestolpert*
°LollyChops°
da gibt es ein tolles Tutorial und die Pdf-Datei als Download...hab ich gleich zugeschnappt und nachgearbeitet!
mein *Kleiner * sieht irgendwie total anders aus


Jetzt mal etwas ganz Anderes
Alina hat eine eigene Wohnung und die Eingangstür scheint etwas verzogen zu sein
Ich habe also *hin+her* überlegt ...dann waren wir zusammen in unserem Lieblings-Second-Hand-Laden ...
Und da haben wir diese Kombi gefunden ...Hemd und Schlips ....
Und aus diesen beiden Teilen habe ich einen Zugluftstopper designed!

Und nun zu meiner ersten Tasche
auf die ich mächtig stolz bin!
Alina hat so eine tolle Tasche und ich war irgendwie doch bissi neidisch.
Ich durfte mir die Tasche allerdings mal ausleihen und dann habe ich einen Schnitt
nach diesem Original gefertigt ...
Boah...hat mich diese Tache Nerven gekostet...hab ja noch nie Taschen genäht
gut Ding will Weile haben...und nach vielen Stunden ist es mir gelungen
aus einem tollen großen Rock (Größe 56 -erstanden im Secondhand) für mich eine tolle
Tasche zu zaubern