naehen Micha hat letztens zu mir gesagt,dass man ja gar nicht die Mühe sieht,die in jeder Figur steckt!
Da hab ich nun mal Bilder von jedem Schritt gemacht-bis so ein Engel entsteht
Vielleicht kannst du dir jetzt vorstellen warum doch einige Stunden beim Nähen *verschwinden*
wie durch Zauberei
Erstmal muss jeder Stoff mit dem Gegenstück zusammengefügt werden
wenn z.b. die Beine aus Strumpfhose und nackten Füssen bestehen muss man Hautstoff und Strumpfhosenstoff aneinander setzen
das sieht dann schonmal so aus

dann werden die Schnitt-teile aufgelegt und alles wird ausgeschnitten

dann wird jedes einzelne Teil ausgestopft

dann werden die Teile zusammengenäht

und dann nochmal bisschen Feinarbeit mit Schleifchen,Schühchen,Augen,Kleidchen und Haaren
und ein Tilda-Engel ist fertig
mittendrin war ich schon wirklich kurz davor alles hinzuschmeißen
aber ich habe mich immerwieder zusammengerauft
und es hat sich ABSOLUT gelohnt