Regeln zum Tubes-Download bei Zaubi

Leider ist es ja so , dass , wenn man Tubes zum Download anbietet,
auch immerwieder irgendwelche Leute auf die Idee kommen , diese Tubes zu klauen
und auf eigenen Seiten zum Download anzubieten....
Lasst es ganz einfach !! Hier kann sich jeder bedienen . Wenn euch die Sachen gefallen ,
dann schickt eure Freunde einfach auch hierher . Warum doppelt im Internet anbieten ?
Und warum sich mit fremden Federn schmücken ?
Bastelt selber !!!!!!!!!!

Diese Tubes sind nur für den persönlichen Gebrauch von mir zur Verfügung gestellt!
Ich möchte nicht, dass sie irgendwo anders als Download angeboten werden.
Auch möchte ich nicht, dass sie für commerzielle Zwecke genutzt werden.

Ein Tube©Zaubi sollte schon mit auf das gebastelte Bild , wenn du es im Internet ausstellen möchtest...
einen Link zu meiner Seite würde ich mir *natürlich* wünschen ---muss aber nicht sein !